CITYAGENTEN

HAMBURG GEHT AUF NUMMER SICHER!

Sie sind die neuen Helden der Modeszene: die cityagenten. Vorsicht: die Herrenhandtaschen im Revolver-Look sind "geladen". Denn sie sind Munition für einen neuen Trend. Sie sind  szenig, stylisch und auch noch praktisch. Sie sind die neuen Hüter von Handys, Digicams, Portemonnaies, Schlüsseln und was sonst noch so an Utensilien in den Tiefen der Hosentaschen verschwand. cityagenten haben die Herrenhandtasche neu interpretiert um nicht zu sagen revolutioniert - weg vom "Old School"-Image hin zum angesagten Accessoire.
WEBDESIGN 01 02 03 CORPORATE IDENTITY 01
Dynamisch, zielsicher, selbstbewusst: Die Philosophie spiegelt sich auch im gesamten Marketing wieder. Logo, Geschäftsausstattung, Website, Banner und Produktflyer wurden von ELEMENT WEISS entworfen. Wie bei dem Modelabel selbst, gilt auch hier: Stil heißt nicht einfach kopieren, sondern Mut zu Neuem und Außergewöhnlichem. Ein Blick auf das Design demonstriert, was gemeint ist. Es ist lebhaft, wandelbar und hat trotzdem einen hohen Wiedererkennungswert. cityagenten hat seine gesamte öffentlichkeitswirksame Darstellung vertrauensvoll in die Hände von ELEMENT WEISS gelegt.

Funktionales Schmuckstück der Website ist der Online-Shop. Dahinter steckt ein besonderes, frei verfügbares Open-Sorce-System, das von ehemaligen Amazon-Programmierern entwickelt und den Belangen der cityagenten von ELEMENT WEISS angepasst wurde. Mehr über die cityagenten erfahren Sie auf der Pressesite unter: presse.cityagenten.de. Übrigens stehen Medien und Kunden hier alle Bilder in hochauflösender Form zum Download zur Verfügung.